Als sächsische Linke kämpfen wir für ein Sachsen, in dem für die Menschen ein planbares und gutes Leben ohne Existenzängste möglich ist. Nur eine starke Linke im Landtag sorgt dafür, dass das soziale Sachsen weiter eine Stimme hat.
Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Als einzige Partei im Landtag nehmen wir keine Konzernspenden an. Umso mehr sind wir auf Deine Spende angewiesen. Schon 10 Euro können helfen!