Im September 2026 will ich für Volt in die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) einziehen – dafür brauche ich Deine Unterstützung.

Ich trete für Volt an, weil ich Berlins Vielfalt stärken und sichtbar machen will. Dafür verbinde ich europäische Impulse mit wirkungsvollen Kiez-Projekten – für soziale und nachhaltige Stadtentwicklung, starke Nachbarschaften und Kultur, die lebt. Mein Ziel ist es, intakte, lebendige, kulturell und sozial vielfältige Orte in Berlin zu schaffen und zu erhalten.
Mich inspirieren Städte, die den Menschen ins Zentrum stellen – wie es der dänische Stadtplaner Jan Gehl beschreibt: kurze Wege, sichere Straßen und Plätze zum Verweilen statt nur zum Durchqueren. Der öffentliche Raum soll wie ein gemeinsames Wohnzimmer im Kiez sein – geschützt, einladend und auch ein bisschen schön.
Wenn du willst, dass sich Friedrichshain-Kreuzberg in diesem Sinne entwickelt, mach mit: im Volt-Wahlkampf, bei Aktionen im Kiez oder mit deiner Spende.
Ich arbeite lösungsorientiert, höre zu und setze um – Schritt für Schritt, mit Blick aufs Ganze und die Menschen im Kiez. Deine Unterstützung macht daraus konkrete Projekte vor Ort.
Mein Stadtbild ist lila – offen für alle.
Danke für dein Vertrauen und lila Grüße 💟