Berlin kann mehr – und wir auch. 💜

Ich bin Pia.

Willst du, dass Berlin endlich Politik bekommt, die Probleme löst, statt sie nur zu verwalten? Ich will das – und deshalb möchte ich 2026 für Volt ins Abgeordnetenhaus einziehen.

Pia_flipped.jpgIn unserer Hauptstadt fehlt es an Innovation und effizienter Verwaltung; es fehlt an bezahlbarem Wohnraum, an echter Qualität in unseren Schulen und an sauberen, sicheren Straßen und Parks. Vieles davon ist nicht “Schicksal” – sondern hausgemacht. Und lösbar.

Ich kandidiere, weil ich Berlin liebe. Und weil ich überzeugt bin: Unsere Stadt braucht eine starke, sachliche und respektvolle politische Mitte, die Brücken baut statt Gräben. Mehr Pragmatismus, weniger Ideologie. Mehr Zusammenarbeit, weniger Dauerstreit.

Dafür braucht es uns. Und dafür brauche ich dich.

Warum deine Unterstützung so wichtig ist: Volt finanziert sich nicht über Großspender oder alte Parteistrukturen. Wir finanzieren uns über Menschen wie dich, die sich eine andere Art von Politik wünschen. Jede Spende ab 10 € hilft uns, sichtbar zu werden – und Volt ins Abgeordnetenhaus zu bringen. Zum Beispiel:

🔸 10 € = mehr Sichtbarkeit mit Social Media Ads

🔸 50 € = = Flyer & Infomaterial für den Wahlkreis

🔸 100 €+ = Reichweite, die sonst nur große Parteien haben

Willst du Teil dieser Veränderung sein?

Zeig mit deinem Beitrag, dass du eine neue Politik willst: für Berlin, für Deutschland, für Europa. 💜

Vielen Dank für Dein Vertrauen,

Deine Pia.

Deine Spende macht den Unterschied!

So kannst Du helfen, Volt in das Berliner Abgeordnetenhaus zu bringen!